Mit latschen zur schule gehen im sommer?
Helloooo,
Ich wollte mal fragen ob man mit solchen Latschen zur Schule gehen könnte ? Ich habe solche ähnlichen wie die auf dem Foto nur in pastel gelb. Da unter würde ich weisse Socken anziehen. Was denkt ihr? Also ich werde damit sowieso zur Schule gehen aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr sowas findet, also ob ihr es selber tragen würdet. Lg
9 Antworten
Solche oder auch ähnliche Gummi Latschen hätten bei mir den selben Verwendungszweck wie Crocs. Sicherlich nicht für die Schule und erst recht nicht mit Socken?!
Kann es dir ja nicht ausreden, bequem wird es bestimmt sein, aber auch alles andere als schön🤷🏼♀️
Blöde Blicke bekommt so oder so, egal was man anzieht. 😂😂 Mich schaut jeden Morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle immer die gleiche Oma auf die Schuhe..
Kann man tragen, die sieht man zur Zeit ja überall in allen Farben und ob mit oder ohne Socken ist Geschmacksache. Ich trage Sandalen und Pantoletten eigentlich immer ohne Socken.
Die kann man auch gut kombinieren mit einer Jeans (kurz oder lang) und in der gleichen Farbe wie die Pantoletten ein Shirt dazu.
Ja klar ist das okay. Ich würde das sogar auch machen.😉 Zu einem richtig schönen Shirt würde das bestimmt super aussehen.
PS: ich find es super, egal was man dir sagt, du machst trotzdem einfach das was du willst
Find ich gut mit den weißen Socken.ich selber trage solche Schuhe.
Hey Dorfkind ! :)
Also erstmal , die Dinger würden im Sommer richtig geil zu einem T-shirt passen!
Aber um auf deine Frage einzugehen - ja , ich würde sie aufjedenfall im Sommer tragen. =))
LG
Ein Benutzer ^^