Solche Socken als Junge tragen?

4 Antworten

Ja sicher, ich bin nicht mehr Jung und trage solche, oft auch 2 verschiedene

Beide gehen, die ersten würden auch gut zu den Emo-, Scene-, Cabaret-… Stilen passen. Aber dumme, intolerante Stinos wären damit natürlich überfordert 😉 und könnten dich deswegen mobben, weil sie alles, was nicht langweilig ist verurteilen.

RubMon
Fragesteller

Doch lieber die unteren (schwarz mit Sternen - Planeten Motiv) tragen. Danke !

RomantismeNoir  12.05.2023, 11:30
@RubMon

Das kommt ganz darauf an. Ich würde die oberen nehmen, weil sie auffallen und meinem Stil entsprechen, und ein wenig provozieren (deswegen die Farbe, die ich eigentlich nicht mag).
Die Unteren gefallen mir aber auch, die würden gut passen, wenn ich mal wieder etwas mehr in Richtung "Atompunk" gehe.

Beide haben was. Mir würden jetzt die geringelten besser gefallen, aber auch die anderen sind schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2te gehen noch notfalls

1ste sind unmöglich finde ich