Eine Woche Pause mal ist kein Proplem. Danach würde ich aber auch mit dem "normalen" Gum weiter machen.

...zur Antwort

Versuche sie als deine Freundin nicht zu verlieren. Zitat von Dir "sie war mein ein und alles" . Du mußt ihr halt sagen, das Du eher auf Jungen stehst , aber als Ihr Freund sehr gerne bleiben willst. Also mit telefonieren, quatschen, Eis miteiander gehen und so. Als gute Freundin behalt sie !

...zur Antwort

Natürlich nicht Fahrwerk ausfahren ! Das ist doch leicht zu verstehen. Die "Räder" eigentlich als Fahrwerk bezeichnet bleiben eingefahrt. Sonst gibt es eine starke Bremswirkung, die das Flugzeug zum auseinander brechen lassen kann. Außerdem kann schnell Wasser durch die offenen Klappen ins Flugzeug kommen. Je nach Flugzeug etwa mit 10 bis 20 Grad Steigungswinkel auf der Wasseroberfläche aufsetzen.

...zur Antwort
bester Freund

Würde Dir zum besten Freund / Kumpel raten. Wenn er schon weiß, das Du mal gerne Mädchenklamotten trägst ist er wohl nicht verklemmt. Ihn direkt auf Blasen ansprechen würde ich nicht. Das muß sich langsam aus der Situation ergeben. Kannst Du nicht mal bei ihm pennen? Dann kann da auch mehr raus werden. Nimm einen Schlafsack mit zu ihm, dann kann man immer sagen ich habe einfach auf dem Boden geschlafen. Kuschel Dich aber in sein Bett und schaue was er mag. Dann klappt das. Viel Spaß euch beiden!

...zur Antwort
Geht gar nicht

Geht gar nicht. Das soll jeder selbst bestimmen, ob er möchte oder nicht. Ich habe mir z.B. zum 14. Geburtstag einen Ohring gewünscht. Das haben meine Eltern auch erfüllt. Ich denke mal, mit 14 Jahren weiß man schon was das ist und ob es einen gefällt. Würde niemals ein Baby Ohrlöcher stechen lassen. Das muß das Kind später selber entscheiden. Also frühestens mit 6 Jahren, würde ich sagen.

...zur Antwort

Bist nicht "bi". Etwas offen, das ist aber doch gut. Dafür müstet Du richtige Mädchen/Frauen attraktiv finden. Nur attraktiv, aber nicht sexuelle Gedanken haben ist normal.

...zur Antwort