Können Jungs rosa Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

16 Antworten

Ja

ja natürlich können Jungs/Männer auch rosa Socken tragen, denn Mädchen/Frauen tragen ja auch hellblaue/blaue Socken, ich persönlich halte es für absoluten Quatsch, Kleidung, egal welcher Art, nach Farben für Männer bzw Frauen einzuteilen, jeder Mensch sollte die Farben tragen, die ihm gefallen

Ja

Auf jeden Fall. Kleidung hat kein Geschlecht!

Ja

Ich finde dass jeder alles anziehen kann, wenn er sich darin wohlfühlt!!!
Sei es dass ein Junge rosa Socken anzieht, oder ein Mädchen Schuhe aus der Männerabteilung trägt! Wichtig ist, dass sich derjenige darin wohlfühlt, und nicht das was dem typischen Rollenbilder entspricht.

Möchte damit auch keinen angreifen ist nur meine Meinung und wer dass nicht nachvollziehen kann der kann es halt nicht nachvollziehen.

Alles Liebe dir🫶🏻🫶🏻

Ja

Ja, da Kleidung kein Geschlecht hat.

Du solltest nur genug Selbstbewusstsein haben, da es gesellschaftlich zu "Konflikten" mit anderen kommen könnte.

LG Chiara

Ja

Jeder kann tragen, was er will!
Und es sieht als Junge auch nicht immer so bescheuert aus, mein Bruder hat auch rosa Shirt, was er manchmal anzieht.