Diese Socken als Junge?

8 Antworten

Go for it!
Trage selber voll gerne Girly Socken auch draußen, stört mich nicht. Wenn mich irgendwer dafür verurteilt, kann der Jenige sich seine Meinung sonst wo hinstecken ;P
Einfach mal machen worauf man Bock hat ^_^
LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gebe dir die gleiche Antwort, die ich dir gestern auch wegen deiner (auf dem Bild ebenfalls zu sehenden) Leggings gegeben habe: Zuhause kannst du auch im Osterhasen-Kostüm herumlaufen, das interessiert niemanden.

Aber ich bin auch ehrlich: ich halte die Geschichte mit deiner Schwester für erfunden. Denn auf deinem gestrigen Leggingsbild hast du auch rosa Socken getragen. Von daher denke ich, dass du selbst ein Faible für solche Sachen hast.

Ja klar, wenn sie Dir gefallen, einfach anziehen.

Natuerlich, koennen auch Maenner Socken mit so dchornen Herzen tragen

Sonnenschein944  10.09.2023, 04:28

Ich rasiere auch mrine Haarinseln auf meinen Fussruecken und Zehenhaare verschieden oft mit dem elektrischen Rasierapparat - wegen Wohlfuehlgefuehl