Ich mag Röcke und Overknee-Socken?

2 Antworten

Tu was dir gefällt und was normal ist entscheidest nur du und wenn diese dies als unüblich sehen ist dies so aber was möchten diese schon tun . Du tust damit niemanden etwas, dir gefällt es und es ist vollkommen normal wenn ein Junge/Mann so etwas gerne trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pustblume2007  08.05.2021, 00:37

Kann sogar ganz süß aussehen. kommt auf den typ an. ich fänds jedenfalls cool.

Chessie002  08.05.2021, 00:39
@pustblume2007

Außerdem ist es schön bequem und es sieht wirklich super schön aus und süß . Sicherlich auch bei den jungs , wenn die overknees schön sind .

Yannick222
Fragesteller
@Chessie002

Ja es ist wirklich viel bequemer als eine Jogginghose oder shorts, fühlt sich sogeschaut freier an.

Yannick222
Fragesteller
@pustblume2007

Ja es ist wirklich viel bequemer als eine Jogginghose oder shorts, fühlt sich sogeschaut freier an.