Welche Röcke machen schlank, oder tragen nicht dick auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Figur scheint ähnlich zu sein wie deine. Ich empfehle dir, Röcke unter Augenschein zu nehmen, die speziell für Molligere entworfen wurden. Persönlich bin ich hier fündig geworden: http://www.yoekfashion.de/rocke-fuer-mollige Womöglich ist da ja auch was für dich bei!

Ich denke, da gibt es eine ganze Menge an Auswahl, die sich auch an vollschlanke Frauen richtet. Einkaufstouren durch Kaufhäuser, die absolut nicht zielführend waren, kenne ich zur Genüge. Röcke für Mollige , die wirklich gut aussehen und durchdacht designt sind, sind selten. Das ist immer ziemlich frustrierend und zeitraubend. Es macht in der Tat auch mal Sinn, sich online umzusehen und etwas speziellere und passgenauere Angebote rauszusuchen.

Wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Dank für ehrliche Antworten :)?

Hey, also wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Was findet ihr besser, Hosen oder Röcke? Danke für ehrliche Antworten :) ?

...zur Frage

Warum habe ich als Mann dicke Oberschenkel?

Ich bin mit meinem Bauch langsam zufrieden doch das Hauptproblem sind meine Hüften und Oberschenkel, viel zu dick! Ich dachte das wäre nur ein Frauenproblem, doch ich bin männlich. Ich habe auch viel zu kurze Beine. Warum habe ich das? Ist das Genetik??? Und was kann man dagegen tun

...zur Frage

Schlank, aber dicke Beine

Also. Ich bin 16, wiege 49 Kilo und bin 162 groß. Ich weiß, eigentlich sollte ich untergewichtig sein. Mein Oberkörper ist schlank aber ich hasse meine Oberschenkel. Ich bin ja relativ klein und ich habe auch bei anderen kleinen, zierlichen Mädchen gesehen, dass sie auch etwas breitere Schenkel haben.

Kennt ihr da Übungen oder so?

Würde mich sehr freuen <3

...zur Frage

Machen Squats dicke Oberschenkel?

Hi

Meine Oberschenkel sind viel zu dick und ich würde sie gerne schlank haben...Ich mache seit zwei Wochen jeden Tag squats, kann es sein, dass sie dadurch dicker werden?

...zur Frage

Habe ich nur dicke Oberschenkel oder Lipödem?

Ich bin 19 Wiege 54 und bin 1, 55 mein Oberschenkelumfang ist 57! Und wenn ich die haut zusammen kneife sieht man das Fett sehr stark... Ich bin schlank nur halt meine Oberschenkel und Hüften sind dick.

...zur Frage

Breite hüften als mann, attraktiv oder unattraktiv?

Hey, ich bin nicht dick sondern eher dünn, und meine beckenknochen sind breit, doch ist es attraktiver breitere hüften zu haben oder schmalere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?