Welche Röcke machen schlank, oder tragen nicht dick auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Figur scheint ähnlich zu sein wie deine. Ich empfehle dir, Röcke unter Augenschein zu nehmen, die speziell für Molligere entworfen wurden. Persönlich bin ich hier fündig geworden: http://www.yoekfashion.de/rocke-fuer-mollige Womöglich ist da ja auch was für dich bei!

Ich denke, da gibt es eine ganze Menge an Auswahl, die sich auch an vollschlanke Frauen richtet. Einkaufstouren durch Kaufhäuser, die absolut nicht zielführend waren, kenne ich zur Genüge. Röcke für Mollige , die wirklich gut aussehen und durchdacht designt sind, sind selten. Das ist immer ziemlich frustrierend und zeitraubend. Es macht in der Tat auch mal Sinn, sich online umzusehen und etwas speziellere und passgenauere Angebote rauszusuchen.