Dauerhaft Röcke tragen?

8 Antworten

mir gefallen Röcke und Kleider sehr gut, deswegen finde ich es sehr schade, das so wenige Röcke und/oder Kleider tragen, ob sie allerdings ausschließlich Röcke und Kleider tragen sollten ist vielleicht etwas übertrieben, aber das ist ja jedem seine eigene Entscheidung

Hallo. Wie fändest du es wenn dein Mann ausschließlich einen Schottenrock tragen würde? Er hätte eine kleine Sammlung von diesen Stücken. (Ob er aus Schottland kommen würde ist irrelevant).

Dabei würde er sich stets weigern Hosen zu tragen.

Da der Rock aber aus medizinischen Gründen viele Vorteile mit sich bringt, würde ich es bei einer Frau unterstützen.

Aber vergiss nicht "Kleider machen Leute"

Grundsätzlich sollte jede Frau das tragen was ihr gefällt. Mir gefallen Röcke und Kleider sehr gut und ich trage sie auch oft.

Das würde ich sehr schade finden, sie dann nicht mehr in schönen Leggings zu sehen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Hätte ich kein problem damit .solang sie sich wohl fühlt damit