Frauen die unter Kleider/Röcke nichts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man auch schneller Sex haben 63%
Mag es die Luft zu spüren 38%
Bequemer 0%
Mir gefällt einfach der Gedanke es zu wissen 0%

2 Antworten

Kann man auch schneller Sex haben

Bequemer, luftiger, geiler, stylischer sind nur einige Vorteile von slipless, schneller Sex megageil. Bin männlicher Rockträger und feiere die Freiheit nichts unter meinen Minröcken und Minikleidern zu tragen.

Meine Partnerin setzt sich einfach auf mich drauf und ab geht es...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och wenns heiß ist, wie hier z.Z dann schon mal, ist kühler, aber nicht immer. Bin z.Z. in Frankreich, da ist heiß, nicht wie in Eiskeller DE.

microjupe  11.10.2023, 14:14

Ich beneide dich! Wieviel grad habt ihr und welches Gebiet?

Melody888  11.10.2023, 14:23
@microjupe

Bin Z.Z. ca 80km von Bordeaux entfernt und das Thermometer zeigt 29 Grad im Schatten, in der Sonne brennt man weg. Trinke gerade ein schönes großes Glas Limo mit Eis, vom Restaurant selbst hergestellt, ist lecker und ich trage ein Slip.

Da sitzt ein schüchtern Franzose rum, wenn ich ihn anseh wird er rot. Mal sehn vllt. schnapp ich mir den später, hab Bock mal wieder auf fi##en.

microjupe  11.10.2023, 14:27
@Melody888

Wow, bin voll neidisch, sitze hier vorm PC und fröstel, fröstel... mach ihn klar, das dir heute nacht auch noch warm bleibt! 🤩

Melody888  11.10.2023, 14:34
@microjupe

Och wenn der röchelnd erledigt ist gehe ich duschen und dann tanzen. Wenn ich gut drauf bin reicht mir einer nicht, da sin 2 oder drei keine Seltenheit. :))

Melody888  11.10.2023, 15:00
@microjupe

Ich kann nicht perfekt deutsch, englisch auch nicht, nur gälisch perfekt.

Franzen kann ich garnicht, auch nicht spanisch, weiß nicht was du meinst. Aber Zeichensprache kennt man überall.:)))

Eisenschlumpf  11.10.2023, 14:42

Hier ist warm genug. 24° immernoch.

Melody888  11.10.2023, 14:52
@Eisenschlumpf

Noch, aber das ändert sich schon diese Woche und nächste wird kalt. Das wird mir auch Frankreich zu kühl, dann fahre ich nach Spanien, da ist dann wärmer.

Melody888  11.10.2023, 15:05
@Eisenschlumpf

Winter ist bei mir zu Hause arschkalt und wieder zuviel Schnee. Soviel kann man garnicht "fischen" das man warm bleibt. Nach dem Motto, guten Tag Frau Vogel, wollte ihren Sohn zum vö...vög... fischen abholen.