Mögt ihr Röcke oder Kleider an Frauen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Röcke 44%
Kleider 35%
Anderes 21%

14 Antworten

Anderes

Mag beides… beim Rock sind die Kombinationsmöglichkeiten größer…ein Lederkleid kommt schnell „billig“ rüber… ein Lederrock mit ansprechendem Oberteil ist halt dezenter…

Grundsätzlich kommt es natürlich auch auf den Träger/die Trägerin an, denn auch die Körpergröße und -form können ausschlaggebend sein, ob ein Rock oder ein Kleid vorteilhafter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Röcke

ich finde zwar auch Kleider sehr hübsch, denn och gefallen mir als absoluter "Rockfan" Röcke viel besser, ich bin der Meinung, das es schön wäre, wenn mehr Menschen (gerne auch Männer, so wie ich) Röcke tragen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Röcke

Röcke lassen sich vielfältiger kombinieren und sind dadurch variabler. Zudem gefällt mir die "Unterteilung" in Ober und Unterkörper auch bei Frauen gut. Daher mag ich (längere ) Röcke bei Frauen ein wenig lieber als Kleider.

Anderes

Je nach Stil und Kombination kann beides sehr gut sein!

Anderes

Beides. Feminine Kleidung schaut bei Frauen eigentlich immer gut aus. Selbst jetzt bei den momentanen Temperaturen sieht ein Winterrock oder Strickkleid, auch mit dicker Strumpfhose besser aus wie Hosen bei Frauen