Maskenballkleid

LucillaVII  07.02.2024, 13:48

Wie alt seid ihr den?
Mit 12 ist das ne andere Sache als mit 18.

6 Antworten

Unter edel beim Motto Maskenball würde ich persönlich Abendgarderobe verstehen. Kannst ja z.B. n langes Satin Kleid mit Heels und Maske tragen. Natürlich auch noch mit entsprechender Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Maskenball und edel geht in die Richtung von Bällen am Hofe, wie zum Beispiel im Film Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Auf einem Maskenball kann man sich anziehen wie man will.Bei einem normalen Ball sollte man sich als weibliche Person Kleider oder Röcke anziehen und man schminkt sich stärker.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde bei New Yorker nach einem langen Kleid schauen.

Edel heißt nicht in Jogginghose und Pulli. Zieh ein Kleid und ein paar hübsche Schuhe an, wie bei einem normalen Ball auch.