Praktikum kindergarten/kinderkrippe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Problem!

Kurze Kleidung ist nur in Unternehmen/Betrieben nicht gern gesehen/verboten, in denen du dadurch einer Gefahr ausgesetzt bist. Ich habe z.B. einen Ferienjob in der Küche eines Freizeitparks gemacht, wo ich auch immer lange Kleidung tragen musste - falls mal was runterfällt und splittert. Aber im Kindergarten ist das kein Problem! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julioooo1996
13.07.2013, 17:03

okay vielen Dank ! :-)

1

es ist besser, wenn du dic h so anziehst, dass du auch mit den Kndern auf dem Boden sitzen oder liegen kannst !

Ein Rock ist nicht sehr gut geeignet (aber erlaubt). Nimm doch eine kurze Hose, falls es zu heißt wird, sonst sind Hosen im Kiga immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julioooo1996
14.07.2013, 23:15

danke für die Antwort nur das Problem ist dass ich nur wirklich ziemliche kurze Hosen habe (Hotpants halt^^) und mir nicht sicher bin ob das dann nicht zu freizügig ist :D ?!und will mir eigentlich ungern extra für dieses 1-wöchige Praktikum eine knielange Hose kaufen weil mir die persönlich einfach nicht so gefallen. ;) Und Röcke hätte ich halt welche die auch bis fast zum Knie gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?