Was soll ich unter einem engen Rock/Kleid anziehen?

21 Antworten

ich trage unter engem Kleid ständig ein Unterkleid passend zu den Dessous so rutscht das Kleid immer wieder in dei perfekte Position und ich muss nicht ständig rum zupfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Kickpants aus dem Tanzladen drunter anziehen

Wenn man keine Abdrücke sehen soll, würde ich empfehlen einen Stringtanga zu tragen. Oder gleich gar nichts... 😜

(bin M42 und habe mit meiner jetzigen und auch mit meiner früheren Freundin da schon manche Erfahrung gesammelt...)

Slip mit besonders flachen Naht, oder eine Strumpfhose mit eingearbeiteten Höschen, dann zeichnet sich nichts ab