Unterhose unter Rock/Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Trage nur Unterhose darunter 92%
Trage noch eine kurze Hose o.ä darunter 8%

10 Antworten

Trage nur Unterhose darunter

Die Auswahlmöglichkeit Nr. 3 fehlt. Es gibt tatsächlichen Frauen, die gelegentlich gar nichts darunter tragen.

Z.B. für Sex an besonderen Orten mit dem Partner, wie einem Fahrstuhl. Einfach so als Kick, um selber in Stimmung zu kommen oder um den Partner aufzugeilen.

Trage noch eine kurze Hose o.ä darunter

Teilweise habe ich auch schon eine Art Hotpants oder Richtung Radlerhose drunter getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage nur Unterhose darunter

Kommt natürlich drauf an wie warm es ist und wie kurz der Rock ist. Meist ist unter dem Rock aber eher ein String angesagt, da man den auch bei verrutschten nicht direkt sieht

Trage nur Unterhose darunter

Meisten nur einen String oder Slip drunter.

Hab aber einige Kleider auch schon ganz ohne Unterwäsche getragen.

Noch eine kurze Hose drunter sieht man doch zu sehr.

Trage nur Unterhose darunter

Ich trage eher selten Kleider und Röcke, aber dann nur mit Slip drunter