Rock mit oder ohne kurzer Hose darunter?

7 Antworten

Mit!!!! Das ist einfach sicherer keiner kann drunter gucken und wegen wind kann auch nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anne17146
Fragesteller

Ja, wäre extrem schlimm wenn man für eine halbe Sekunde sieht das ich als Frau tatsächlich Frauenunterwäsche trage

Eine Shorts ist zwar praktisch, aber irgendwie auch blöd wenn man sieht, dass du eine Shorts drunter hast. Ich trage dann lieber Strumpfhose je nachdem mit oder ohne Slip. Im Sommer auch mal nur ein String je nachdem wo ich hin gehe.

Kommt auf Länge des Rocks an und welche Strumpfhose dazu getragen wird. Bei kurzen Rock mit transparenter Feinstrumpfhosen ist es sicher sinnvoll. Bei blickdichten Strumpfhosen oder Feinstrumpfhosen mit einem blickdichten Höschenteil ist zusätzlich eine kurze Hose sicher nicht nötig

Heyy

Ich habe immer eine kurze Hose darunter an weil ich mich einfach wohler fühle damit und wenn der Wind gehen sollte ist es auch mehr geschützt.

LG SunnyGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anne17146
Fragesteller

Ja stimmt darf ja keiner wissen das man als Frau wirklich Frauenunterwäsche trägt

Die kurze Hose unterm Rock ist nicht so meins. Ich trage meist aber eher enger anliegende Röck oder Kleider, so dass ich mit dem Wind keine Probleme habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung