Ist das wirklich Unzucht, wenn man im Sommer tagsüber keinen Slip trägt!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

unter röcke oder Kleider find ich ohne höschen ganz ok, bei jeans wäre ein string angemessen. aber nur wegen der sauberkeit. ohne höschen müsste sie dann auch die jeans jeden tag wechseln, ein tröpfchen heute ein tröpfchen morgen generiert dann auch keinen super geruch. Grundsätzlich finde ich strings viel hübscher als jegliches andere höschen. Alternativ vor einem Date könnte die Trägerin auch zu am Schritt offene höschen optieren.

Nein

Ich trage immer Unterwäsche, weil sich das sauberer anfühlt, als die Kleidung direkt im Schritt zu haben. Aber das ist eher eine persönliche Präferenz.

Meiner Meinung nach ist es jedoch in Ordnung, wenn es jemand anders machen möchte - dann natürlich ohne Rock. Zumindest keinen, der keine Shorts mit drin hat.

Nein

Unzucht ist das sicher nicht, ich persönlich trage aber lieber und fast ohne Ausnahme immer einen String/Tanga drunter, fühle ich mit einfach wohler und angezogener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Nein

Unzucht nein aber ich mach es einfach nicht weil ich es nicht mag :)

Nein

Das hat doch damit nichts zu tun. Machen doch einige, egal ob bei Hosen oder Röcken. Weil es halt auch angenehm ist ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs