Nein

Eine Währung könnte in der ein oder anderen Form erreicht werden. Wir sind sogar gerade auf einem guten Weg mit unseren ganzen Kryptowährungen. Aber eine Sprache werden wir wahrscheinlich nie erreichen. Man kann Kultur nicht abschaffen... Man könnte, aber ich glaube, dass alle dagegen sind.

...zur Antwort

Klar ist das möglich. Regestriere dich am besten bei einer CDN wie Cloudflare. Dann musst du der Anleitung folgen und deine Nameserver der Domain zu der CDN zeigen lassen. (Bei Freenom bei deiner Domainverwaltung unter Management Tools -> Nameservers)

Wenn du registriert bist, musst du deinen Port freigeben. Das hast du aber wahrscheinlich schon. Gucke jetzt deine IP Öffentliche IP nach. Wie das geht weißt du bestimmt auch schon.

Jetzt erstellst du (bei Cloudflare unter "DNS") einen neuen A (IPv4) oder AAAA (IPv6) Eintrag. Achte darauf das kein Proxy aktiviert ist. (Bei Cloudflare erkennt man einen Proxy daran, dass die Wolke orange ist)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Papier und es bleibt auch so.

Unsere Lehrer sind... ehm... "Konservativ". Ist glaube ich das richtige Wort. Man kann doch nicht ein Elektronisches Gerät im Unterricht raus holen. Das ist sogar laut unserer Hausordnung ausdrücklich verboten.

"MP3-Player, i-pods, i-pads, Radios, Gameboys und verwandten elektronischen Geräte sind im Unterricht verboten."

...zur Antwort

Wie der Nutzer Wheppa schon angedeutet hat:

“Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den [...] Konsequenzen der Lüge abzuschirmen...” - Josef Göbbels (Leiter des deutschen Propagandaministeriums in der Nazi Zeit)

...zur Antwort

In wie fern "Online"?

Du willst auf eine Webseite gehen können und da direkt anfangen kostenlos zu spielen?

Nein. Das geht leider nicht.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es kostenpflichtige Dienstleistungen gibt, bei denen du eine xBox so zu sagen "Streamst". Also die haben einen Emulator und du streamst dann den Bildschirm. Aber mir ist kein solcher Anbieter bekannt. Es gibt vielleicht welche.

Außerdem habe ich diesen Artikel gefunden. Ist zwar kein Emulator, man erreicht aber was ähnliches.

...zur Antwort

Die Frage ist bisschen Lasch gestellt. Ich weiß zwar nicht, was genau du möchtest, aber ich versuch mal mein bestes. Hier bekommst du einen Beispiel Code und sagst, ob es das ist, was du brauchst:

#Das ".lower()" in den if-Abfragen bedeutet, dass Groß und Kleinschreibung egal ist.

print("Willkommen zum Quiz")


richtig = 0
falsch = 0





print("Was ist die Bundeshauptstadt?")
print(""" 
1. Hamburg
2. Berlin
3. Bremen
4. Köln
5. Bonn
""")


richtige_antwort = 1
nutzer_antwort = input("Antwort: ")

if str(richtige_antwort).lower() == str(nutzer_antwort):
	print("Richtig")
	richtig = richtig + 1
else:
	print("Falsch, richtig währe" + str(richtige_antwort))
	falsch = falsch + 1







print("Wie viele Bundesländer gibt es?")
print("Bitte gebe eine Zahl ein.")


richtige_antwort = 16
nutzer_antwort = input("Antwort: ")


if str(richtige_antwort).lower() == str(nutzer_antwort):
	print("Richtig")
	richtig = richtig + 1
else:
	print("Falsch, richtig währe: " + str(richtige_antwort))
	falsch = falsch + 1







print("Was ist dar größte Staat der Welt?")
print("Bitte gebe den Namen des Staates ein")


richtige_antwort = "Russland"
nutzer_antwort = input("Antwort: ")


if str(richtige_antwort).lower() == str(nutzer_antwort):
	print("Richtig")
	richtig = richtig + 1
else:
	print("Falsch, richtig währe: " + str(richtige_antwort))
	falsch = falsch + 1




print("Richtige Antworten: " + str(richtig))
print("Falsche Antworten: " + str(falsch))
print("Punkte: " + str(richtig - falsch)) 

Ich habe den Code so geschrieben, dass es für dich einfach ist ihn zu verwenden und nachzuvollziehen. Ich habe den Code jetzt nicht ausführlich getestet, weil ich jetzt weg muss.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

...zur Antwort
So etwas exsestiert

Dadurch, dass jemand mit einer fiktiven Droge geantwortet hat, bin ich zufällig auf die Seite PharmaWiki gestoßen, wo es eine gesammte Kategorie für solche Substanzen gibt.

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Smart%20Drugs

Ich weiß jetzt wieder, wieso ich schonmal von solchen Drogen gehört habe. Wir haben ein Schulprojekt gehabt, wo jeder eine Droge präsentieren muss. Ich habe Koffein genommen (als Thema) und da diesd Droge auch zu dieser Kategorie der Leistungssteigernden Drogen gehört, habe ich davon mitbekommen. Kaffe sorgt nämlich durch einen erhöhten ATP Gehalt für eine bessere Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, durch mehr Dopamin steigert Koffein die Motivation und durch das Blockieren der Schlafrezeptoren hindert diese Droge die Gehirnzellen am psychischem müde werden.

Weitere leicht erhältlichen Substanzen mit Leistungssteigernder und/oder Zellschonender Wirkung sind Ginkgo und Nikotin. Weitere bekannte, ähnliche Drogen, welche jedoch schwerer zu erhalten sind, sind Konain, Dexamphetamin, Dexmethylphenidat und Methylphenidat (welches im Körper im Endeffekt zu Dexamphetamin umgewandelt wird). Einige setzen auch auf LSD Mikrodosierung. Welches (wenn ich richtig verstanden habe) nachweislich das Kleinhirn stärken soll.

Es gibt bei den Drogen Nikotin, Koffein, Kokain und LSD haben eine stärkere Toleranzbildung, welche die Wirkung nach mehrfacher Einnahme verschwinden lässt und bei Absetzung zu genau der umgekehrten Wirkung führt. Nikotin und Konain haben die ziemliche langfristige Toleranzbildung von z.T. Monaten. Also nicht sehr geeignet. LSD und Koffein haben eine Toleranzbildung, die ca. 2 Wochen anhält.

...zur Antwort

Lade dir die Minecraft Server Datei von der Minecraft Seite runter. Guck dir am besten noch einige Tutorials zur Einrichtung ab.

Finde raus, wie du bei dir Port Freigaben gestalten kannst.

Evtl. noch eine Domain kaufen und mit Cloudflare auf deinen Server routen.

Fertig.

...zur Antwort
Bin dagegen

Schulen sollten nicht Privat sein. Genau so wie die Polizei und die Feuerwehr. Das währe nämlich eine absolute Privatisierung. Wie sollen die sich Finanzieren?

Stell dir mal so eine Feurwehr vor: "Wir haben dein Leben gerettet.. Jetzt bezahl uns mal!"

Schulen sollten auch Staatlich sein, damit jeder hin kann und sich Bilden kann. Die Chancengleichheit wird dadurch gesichert.

...zur Antwort

Das ist menschenverachtend. Egal ob man sich vor Homosexuellen ekelt oder abneigend gegenüber denen ist.

Folter ist Folter. Das würden höchst wahrscheinlich alle sagen. Auch die Homophoben (zumindest in Deutschland)

...zur Antwort

Nein. Kein Virus. Hör nicht auf diese Seite. Das ist ein "Scam". Eine "abzocke". Die wollen an deine Daten ran oder vielleicht sogar was verkaufen. Lad dir bei solchen Meldungen nichts runter. iPhones würden niemals auf einer Webseite mitteilen, dass du einen Virus hast.

...zur Antwort

Die Frage ist zu oberflächlich um die hier zu beantworten. Demokratie heißt im groben Sinn einfach, dass das Volk, bzw. die Einwohner eines Staates die Politik mitbestimmen. Wie das dann am Ende aussieht kann sehr unterschiedlich sein.

In der Schweiz haben die eine Direkte Demokratie. Diese Form ist eher seltener zu finden. Hier stimmt das Volk über jedess einzelnes Gesetz ab.

Die meisten Demokratien haben eine Repräsentative Demokratie. Diese kann sich jedoch von Fall zu Fall SEHR stark unterscheiden.

Beispielsweise haben wir in Deutschland eine Dezentrale (Repräsentative) Republik, auch Bundesrepublik genannt oder ganz allgemein Bundesstaat. Das heißt, dass wir Bundesländer haben, die normalerweise alle Gesetze machen, (es sei denn die Gesetzgebungskompetenz wird durch das GG an den Bund gegeben). Um in ganz Deutschland Gesetze zu machen, setzten sich Bund (Bundestag) und Länder (Bundesrat) zusammen um gemeinsam Gesetze zu verabschieden.

In Frankreich ist es eher zentralisiert. Eine ganz "normale" Republik. Das heißt, dass die nur ein Französisches Parlament wählen und das alle Gesetze für ganz Frankreich macht.

Es gibt noch viele weitere Beispiele, aber das sind so die zwei wichtigen. Interessant ist auch das Wahlsystem der USA. Kannst dir ja paar Wikipedia Artikel angucken oder Videos ansehen.

-- Der Text ist bestimmt nicht ganz fehlerfrei. Ist alles aus Erinnerung.. Les lieber selber nochmal dazu nach --

...zur Antwort

Der Betreiber kann in einigen Fällen sehen, wie du mit seiner Seite interagiert hast und was du in Textfelder geschrieben hast. Er kann deine IP-Adresse sehen und welchen Browser du auf was für einem Gerät verwendest. Wenn du die Webseite ein zweites Mal besuchst, kann er dich, an Hand der IP-Adesse, wieder erkennen.

Außerdem sagt die unverschleierte IP-Adresse aus in welcher Stadt du bist (inkl. Bundesland und evtl. Stadt-Bezirk). In Öffentlichen W-Lans kann man manchmal mit einwenig Aufwand sogar die genaue Position rausfinden.

Anhand von der IP-Adresse kann er auch sehen, was für einen Internet Anbieter (ISP) du hast.

Wenn du Mobile Daten verwendest, kann der Webseiten Betreiber ausschließlich sehen, was für einen Internet Anbieter, welches Gerät und welchen Browser du verwendest. Natürlich kann er dich hier auch bei einem erneuten Besuch wieder erkennen.

Man kann nicht nur durch die IP, sondern auch durch Cookies wieder erkannt werden..

...zur Antwort