Was ist der größte Wunsch von Trans-Frauen?

7 Antworten

Der größte Wunsch ist vermutlich einfach normal behandelt zu werden, wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~War wohl doch keine Phase🤭🏳️‍🌈

Als normaler Teil der Gesellschaft akzeptiert zu werden, denn genau das sind sie. Trifft übrigens auch auf trans Männer und Nichtbinäre zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Alle Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Wünsche und Lebensziele. Genauso ist es auch bei Transfrauen. Nicht alle von ihnen sind gleich.

Als normale Frau respektiert zu werden sprich wie jede andere Frau behandelt zu werden und mit dem richtigen Namen/Pronomen angesprochen zu werden und das alles ohne, dass aus der Sache ein riesen Theater gemacht wird. Einige kriegen das hin, andere machen Transidenten mit ihrer Intoleranz oder Sensationslust das Leben schwer.

Ich denke wenn transidente Frauen einen Zauberstab hätten, wären sie oft am liebsten gleich biologisch weiblich.

Wobei jeder anders ist und Wünsche anders ausehen können, das ist schon eine sehr stereotypisierende Frage.

Vermutloch akzeptiert zu werden und keinen ewig langen Weg der Rechtfertigung und Erklärung u gehen