Eure Meinung zu Hosenröcken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

schön, bequem 75%
nicht schön 21%
schön, unbequem 4%

8 Antworten

schön, bequem

Ist schön und sicher auch bequem. Ein zusätzlicher Vorteil gegenüber einem kurzen Rock ist das man auch von ungewollten Blicken besser geschützt ist. Nur bei den jetzigen Temperaturen ist zusätzlich eine entsprechende Strumpfhose drunter jedenfalls sinnvoll

schön, bequem

Diese "Skorts" finde ich super schön und bin selbst auf der Suche danach...

Ob sie bequem sind, kann ich nocht beurteilen, aber hübsch finde ich sie auf jeden Fall! 😊

Lieben Gruß 😊

schön, bequem

gefällt mir, finde ich sehr chic, könnte mir sogar vorstellen im Hochsommer so etwas zu tragen

nicht schön

Hat den Vorteil, das man nicht unter dem Rock schauen kann und ist vielleicht auch bequem zu tragen, aber ich finde Miniröcke besser. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir schon gut, aber hab noch nie einen getragen, deswegen weis ich nicht ob er bequem ist oder nicht.