Würdet ihr in der Schwangerschaft trotzdem kurze Kleider/Röcke anziehen?

5 Antworten

Ja ich habe bei meinen Schwangerschaften oft kurze Röcke getragen

So lange man sich damit wohl fühlt, warum nicht?

man trägt das ja in erster Linie, weil man es selber schön findet und sich wohl fühlt, wenn einem das mit Babybauch auch gefällt spricht ja nichts dagegen.

Lisi46
Fragesteller

Ich habe eh nix dagegen, aber andere

testwiegehtdas  18.10.2022, 19:51
@Lisi46

Davon sollte man sich lösen, wenn sie keinen sinnvollen Grund für ihre Aussage haben.

Irgendwem ist die Kleidung immer zu kurz, zu lang, zu körperbetont, zu locker, zu bunt, zu schlicht,...

Allen kann man es da eh nie recht machen.

Ich würde nicht nur, ich hab es während meiner Schwangerschaft auch sogar gemacht. Ich fand mich sogar fast nur in Kleidern hübsch während der Schwangerschaft.

warum nicht trag das was dir gefällt

Brooklyn12345  18.10.2022, 18:09

'Bavby könnte rausplumpsen

Natürlich, habe ich gemacht. Nur weil man schwanger ist, muss man sich ja nicht seinen Kleidungsstil ändern. Es gibt doch heutzutage auch schöne Schwangerschaftskleidung.