Tragt ihr oder würdet ihr so kurze Röcke jetzt bei den heißen Temperaturen und im Sommer tragen?

26 Antworten

Der Rock ist ja kürzer als ein Unterhöschen.

So etwas offenherziges würde ich niemals tragen.

Das ist kein Rock, ...

Da kann ich ja gleich nur einen Gürtel tragen und sonst nackt gehen. 🤪

Nack-sein ist toll, aber nicht an Orten an denen erwartet wird, das man etwas an hat. 😬😳

Ich glaube nicht, dass das ein ernstgemeinter Rock für den "Normalgebrauch" ist. Das ist sicher eher etwas aus dem Erotik-Versand...

Ich weiß nicht was daran nicht tragbar wäre also mache ich es auch, gerade bei den Temperaturen ist ein Lüftchen nicht zu verachten.

Man muß sich endlich mal von den Konventionen befreien und selbst entscheiden was man will.

Habe ich Bock auf einen Mini ziehe ich ihn an, ganz easy!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spanferkel14  08.07.2023, 08:58

Damit wirst du aber schnell zum öffentlichen Ärgernis, denn nicht jeder möchte deinen Po sehen.

Das ist ein Breiter Gürtel - Kein Rock