Würdet ihr so ein Outfit in der Disco als Single tragen?

25 Antworten

Der grüne Lappen ist alles mögliche, aber kein "Top" . Entweder hast du das selber so zurechtgeschustert oder es war ein Fehlkauf. Sobald du damit zwei Schritte machst greift die Schwerkraft und du stehst im Freien.

Die Hose geht - als Freizeitkleidung, zuhause oder am Strand .

Ausgehkleidung ist das beides nicht .

Dirndlschneider  26.12.2023, 10:59

Da du deinem Profil nach eindeutig männlichen " Geschlächts" bist , Frage ich mich, wo du diese Bilder her hast und ob die Dame damit einverstanden ist, dass du sie hier postest .

Nein. Das grüne Top wäre zu knapp für mich.

Ich zeige nicht zu viel von mir :)

Ich Würde sowas nur über meine Leiche anziehen, das sieht unbequem, unpraktisch und nicht schön aus (meine Meinung). Aber ich bin was Kleidung angeht der gegenteilige Typ von dem auf dem Bild, deswegen ist es vielleicht auch einfach nicht mein Style. Du kannst Doch anziehen was du willst, pass nur vor komischen typen auf

Die Kombination von Bild zwei habe ich schon im Sportunterricht angezogen, für die Disco oder Club nicht aber am Strand im Kaffee.

rafoSB04
Fragesteller

Hat man also im Sportunterricht dein halben Po gesehen?