outfit mädchen?

9 Antworten

Zunächst fällt auf: Schwarzer BH unter weißem Oberteil ist 100% unklug und sieht fast immer übel aus. Nimm bitte einen weißen BH unter dem weißen Oberteil!

Als sportliches Outfit ist das OK und flott, für den Alltag ist es zu sportlich und unpassend.

zLeax33  26.07.2023, 20:05
für den Alltag ist es zu sportlich und unpassend.

Quatsch. Tausend Mädels laufen auf der Straße so rum.

So zur Arbeit zu gehen ist unpassend, aber zum Einkaufen/Rumlaufen/Was auch immer ist es doch voll ok

Turbomann  03.08.2023, 10:46
@zLeax33

Ne ist nicht immer Quatsch. Die meisten Mädels ziehen eh Sachen an, die ihnen nicht passen, entweder zu kurz oder zu eng, wobei beides je nach Figur unpassend ist.

Sportoutfit sollte man für den Sport nutzen und es gibt genügend Freizeitklamotten, die gut aussehen, aber man muss halt wissen, was einem steht und nicht, nur weil alle so in der Stadt rumlaufen.

Ich finde es gut auch alltagstauglich.

Evtl sehen andere das anders aber ich finde das Outfit völlig ok und gut aussehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Unterwäsche und leggings 🤨 Würde da stun Sport anziehen,weil ich leggings niemals im Alltag anziehen würde aber der Rest ist okay wenn du die Hose ändern würdest.

Sieht gut aus und für Fitness völlig ok.
Wenn es auch mal bewusst sexy sein soll, dann was anderes 😀

Würde ich selbst in anderen Farben nehmen