zweimal dasselbe outfit in der schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Ein bisschen 0%

8 Antworten

Nein

es ist auf keinen Fall komisch oder eklig! Ich mache das auch oft so (außer im Sommer wenn es richtig warm ist und man schwitzt) und es ist auch einfach Wasser- und Energieverschwendung, jeden Tag ein komplettes Outfit in die Wäsche zu tun!

Nein

Nein, niemals zweimal hintereinander dasselbe Outfit anziehen. Man muß es nicht jedesmal waschen, aber lüften und kann es dann wieder tragen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mach ich auch, nur im Sommer werden Oberteile täglich gewechselt. Hoodies ziehe ich länger an und Jeans auch so 5x, muss aber nicht am Stück sein.

Nein

Mir fällt das meistens nicht mal auf

Nein

Nein, ich finde das nicht komisch - und die meisten Leute haben davon abgesehen andere Probleme als die Kleidung anderer: Den meisten wird es gar nicht auffallen bzw. die sehen ein Outfit und vergessen es wieder, weil es sie nicht interessiert.

Im Gegenteil fand ich früher zur Schulzeit diejenigen "etepetete", die jeden Tag ein anderes (modisches) Outfit trugen und es regelrecht vorführten, sich Bewunderung erhofften und den Eindruck erweckten, ein ganzes Zimmer an Kleidern zu besitzen statt eines normalen Kleiderschranks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung