Wie gefällt euch so ein Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein, Sandalen würde ich barfuß tragen 73%
ja, das passt 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, Sandalen würde ich barfuß tragen

Gefällt mir nicht.

Diese Kombi mit Socken und Sandalen ist schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
ja, das passt

Tendenziell finde ich barfuß in Sandalen schon besser. Mit den weißen Socken ist es aber auf jeden Fall noch in Ordnung und insgesamt ein prima sommerliches Outfit.

Es ist eben die eigene persönliche Entscheidung für die Kleidung. Barfuß ist es ja auch entsprechend etwas nackter, und man sollte sich damit eben wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Senju11  18.12.2023, 20:00

Ich finde Barfuß sind Sandalen echt Besser aber wie Gesagt Eigene Meinung, Ist das Beste wie man es Selber findet.

ja, das passt

absolut in Ordnung. Beides sieht gut aus und ich sehe es auch nicht als Modesünde, wenn es so was überhaupt gibt.

nein, Sandalen würde ich barfuß tragen

Links ist aber besser. Ich verstehe nicht ganz wie man Socken in Sandalen tragen kann, vor allem bei warmen Wetter. Es betrifft vermutlich Leute, die ihre Füße nicht zeigen möchten aber gleichzeitig keine Sneaker tragen wollen...

Jeder muss selber wissen. Ich habe auch mal solche Sandalen in Urlaub getragen, aber immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, Sandalen würde ich barfuß tragen

Obwohl weiße Socken auch gut aussehen, aber ich finde in den Sandalen haben sie nichts zu suchen

Senju11  18.12.2023, 20:01

Finde ich MEISSTENS auch so!