Umfrage : welches dieser beiden Outfits gefällt euch besser?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die linke Hose finde ich schöner als die rechte. Beim Oberteil gefällt mir das rechte besser.

Schrecklich finde ich die Socken in den Sandalen, da muss man barfuß rein, so wie die Frau links.

Finde beides an sich cool, es erinnert mich total an die späten 2000er, in der mir die Mode sehr gut gefallen hat :-). Meine damalige Freundin lief im Sommer auch oft so herum, modisch war damals auch ein weißes T-Shirt unter einem farbigen Top, so wie gern "Kurzarm über Langarmshirt" getragen wurde. Optisch gefällt mir das Outfit mit der hochgekrempelten Hose (so habe ich meine Freundin in den Sommern um 2008/09 soooo oft gesehen^^) und dem grünen Top besser, weil die Farben freundlicher sind und "Sandalen mit Socken" auch nicht sooo toll aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tops sind beide okay.

Hose finde ich die lange schwarze Hose okay. Die graugrüne Hose wäre auch okay wenn man sie normal tragen wüde. Aber das hochkrempeln sieht peinlich auch. Wenn einem eine lange Hose zu warm ist sollte man einfach gleich eine kurze Hose oder Rock tragen.

Aber die Schuhe gehen garnicht, die sehen aus wie Reha-Sandalen nach einer Fuss-OP. Dann lässt es sich nicht vermeiden. Aber freiwillig trägt man sowas doch nicht.

Eigentlich gefällt mir für Sommer hell besser, aber in diesem Fall finde ich das dunklere Outfit schöner.

Begründung: Das helle Outfit finde ich altmodisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Das Blaue, die Farbe ist schöner.

Torrnado 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 08:08

ja, aber Socken in Sandalen ? ojemine ^^