Umfrage: Wie gefällt euch dieses Sommeroutfit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

gefällt mir nicht 66%
gefällt mir, würde ich auch tragen 16%
gefällt mir, aber ich würde keinen Rock tragen 14%
gefällt mir, aber ich würde keine Sandalen tragen 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß Outfit gefällt mir gut und ich würde es auch so anziehen.

Ist doch schön luftig im Sommer und ich habe sogar Kleider und Röcke, die noch kürzer sind.

Warrior2022  18.04.2023, 12:56
... ich habe sogar Kleider und Röcke, die noch kürzer sind.

Länger geht ja kaum noch ^^

Es ist okay, aber langweilig und mittlerweile etwas altmodisch.

Das Foto ist aber auch alt, das sieht man schon an der Fotokamera die sie um den Hals hat. Wird aus den 90er Jahren sein.

gefällt mir, aber ich würde keinen Rock tragen

gefällt mir sehr gut, ich würde es allerdings nicht tragen, weil ich zu feige bin, im Rock auf die Straße zu gehen, wenn ich aber den Mut aufbringen würde, dann könnte ich mir so ein (oder ähnliches) Outfit auch für mich vorstellen

gefällt mir, würde ich auch tragen

Dieses Sommeroutfit ist zwar kein eyecatcher, aber es gefällt mir. Der Rock hat eine für die Temperaturen adäquate Länge, nur das Top passt farblich nicht so ganz zu dem blauen Jeansrock.

Torrnado
Fragesteller

könnte man als Mann auch solche Sandalen tragen ?

gefällt mir nicht

Ich würde es selbst nicht tragen. Aber dir steht das sicherlich ganz gut.