Zwischen 20 und 150 Jahre, je nachdem wie ich mich fühle. Die Frage wird heute alle paar Minuten neu gestellt, gibt es was, das ich verpasst habe, WWeltuntergang oder sowas? Ich finde es komisch, dass die Frage ständig neu gestellt wird.

...zur Antwort

Man darf das reale Leben nicht vergessen!

Wenn man nur wenig aktiv ist, weil man Beruf, Familie, Haus mit Garten und Freunde hat, erreicht man es vielleicht nie im Leben, was aber auch nicht sein muss.

Oder man wohnt mit seinem Computer, ist mit ihm verheiratet und macht den ganzen Tag lang außer Körperpflege, essen und schlafen nichts anderes als hier bei GF zu surfenund zu kommentieren, dann erreicht man das Lavel irgendwann.

Aber was hat man davon, man bekommt von GF kein Geld dafür, dass man hier schreibt, man bekommt keine Aufwandsentschädigung und keine Stromkostenerstattung, also ist mir das Lavel egal.

...zur Antwort

Wie soll das jemand kontrollieren können, ob die Angaben realistisch sind oder fiktiv? Das ist technisch doch gar nicht möglich und machbar.

...zur Antwort

Irgendwann gibt es nur noch digitale Berufe und Techniker.

Ich bin Mal gespannt, wie ein Roboter Unkraut im Garten von Stauden und anderen Pflanzen erkennen kann und das Beet sauber macht, aufhackelt und zurückschneidet., ohne einen Schaden anzurichten. Das ist für mich ein Punkt, den ich nicht mitmache.

Arztpraxen schaffen das medizinische Peronal ab, weil eine so dumme Intelligenz, die meiner Meinung nach nicht intelligent sein kann, weil sie nur eine vom Menschen programmierte Maschine ist, die Büroarbeit komplett übernimmt. Telefonisch kommt man in der Facharztpraxis kaum noch durch wenn man anruft, um eine Angelegenheit zu klären, die maschinell nicht zu klären ist. Weil man kein Smartphone mit Apps hat. Das medizinische Personal muss sich dann auch noch mit "Bürotechnik" auseinandersetzen, wofür es gar nicht da ist.

Das mit der Facharztpraxis ist leider jetzt schon Realität, weil ich es schon mehrfach selbst erlebt habe.

Die künstliche Intelligenz ist für mich nicht wirklich existent, weil ich mich mit jemand der intelligennt ist unterhalten kann. Das geht bei dieser Maschine nicht, weil sie nur programmierte Befehle ausführt. Hat diese "Befehle" ein krimineller Programmierer einprogrammiert, ist sie auch kriminell und begeht Straftaten. Weil es nur darauf ankommt, was der Maschine befohlen wird. Deshalb nenne ich das Ding auch immer gerne liebevoll kriminelle Intelligenz.

Mit einem gefühllosen toten Gegenstand kann ich nichts anfangen. Ich rede gerne mit Menschen, vieles kann man durch ein kurzes Gespräch ganz schnell und einfach klären, was online über mehrere Wochen dauern kann, weil man nicht immer sofort eine Antwort per Email erhält, wenn der jenige Feierabend hat, krank ist oder plötzlich in Urlaub ist, bzw. ganz urplötzlich ein anderer Mitarbeiter den Fall / die Sache bearbeitet.

So gesehen vernichtet diese Maschine mit der Zeit immer mehr Arbeitsplätze und sorgt so für immer mehr Arbeitslose, die vorher auch einfache Tätigkeiten ohne Ausbildung gemacht haben.

...zur Antwort

Dritte Option: Ist mir egal

So persönliche Fragen stelle ich und beantworte sie sowieso nicht. Sollten diese Fragen überhand nehmen, reduziere ich meine Zeit hier sehr deutlich, schließlich gibt es auch noch ein reales Leben.

Ich wäre dafür, dass die von GF - Moderatoren gestellten Fragen erkenntlich gemacht werden müssen um zu sehen, dass sie von einem Moderaor gestellt oder auch beantwortet wurden.

...zur Antwort

Zum Glück habe ich kein Smartphone mit Internet. Da bleiben mir solche Probleme erspart.

Ich bin ein Gegner von sochen Chatseiten, weil ich mich lieber real unterhalte .

...zur Antwort
Nein, nicht in den Kühlschrank

Im Laden sind Eier auch nicht im Kühlschrank.

Du sollst sie nicht über Wochen lagern, sondern kaufen und in kurzer Zeit verbrauchen , um dann neue zu kaufen.

Achte beim Einkauf Mal darauf, wie was im Laden gelagert wird, dann weißt Du, wie Du es zu Hause auch machen musst.

...zur Antwort

Schnelles abnehmen führ zu ganz schnellem Jojo - Effekt! Lasse Dir dabei Zeit, mache es bewusst und baue so gezielt Muskeln auf.

Muskeln sind schwerer als Fett. Es kann also sein, dass Du zwar dünner ausiehst, aber trotzdem mehr an Gewicht hast, weil die Muskeln mehr geworden sind.

Aber das braucht seine Zeit.

...zur Antwort