Umfrage : wo würdet ihr im Sommer am ehesten Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Urlaub 61%
Spaziergang ( z.B. im Park o.ä. ) 18%
woanders ( wo ? ) 18%
Shoppingtour 3%
Cafe 0%
Eisdiele 0%
Open-Air Konzert 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
woanders ( wo ? )

Eigentlich immer. Ich trage im Sommer oft Sandalen, aber nur, wenn diese mindestens 10cm Absatz haben. Im Sommer lasse ich meine Zehennägel ein wenig länger modellieren und da sind auch nur Sandalen möglich.

Verendertefrau  02.04.2024, 15:38

Wie lang lässt du deine Zehen machen? Ich würde das auch gerne machen bin da aber noch unschlüssig wie lange ich sie machen soll

ChiaraKaa729  02.04.2024, 19:33
@Verendertefrau

Nur ein bisschen. Maximal um 1cm Überstand, mehr schaut dann nicht mehr schön aus - zumindest bei mir.

Aber ich trage auch sonst immer gegelte Zehennägel.

Urlaub

Hi, ich würde sogar fast überall, mit socken klar, da ich es hygenischer finde. Im Urlaub und Zuhause sowieso, würde sie aber auch beim einkaufen oder spatzieren gehen anziehen, auf der Arbeit oder in der schule eher weniger.

Urlaub

...aber auch zuhause, eigentlich den ganzen Sommer

Prinzipiell überall...

Und natürlich ohne Socken. Ist es kalt genug für Socken, ist es auch kalt genug für geschlossene Schuhe 🙈

woanders ( wo ? )

Eigentlich überall. Ich trag oft Sandalen im Sommer.

Torrnado
Fragesteller

etwa mit Socken ? ^^