Umfrage : Sandalen mit Jeans kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

am besten kurze Hose ( knielang ) 88%
schwarze Jeans sieht am besten aus 13%
lange Cargohose sieht besser aus 0%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also es kommt ja immer drauf an, welche Temperaturen gerade sind und speziell für den Sommer, wo es auch wieder wärmer wird , bieten sich am besten kürzere Hosen an, weil sie doch viel luftiger sind als lange Hosen.

Schwarze Jeans und Cargo Hosen kann man natürlich auch mit Sandalen kombinieren aber gerade bei warmen bis heißen Temperaturen☀️ zieht die Farbe schwarz die Sonne sozusagen magisch an und man kommt schneller ins Schwitzen .

Torrnado
Fragesteller

ja, das stimmt, aba ich hab halt nur ne schwarze Jeans. wuuuuh !

verreisterNutzer  04.05.2023, 13:23
@Torrnado

Das ist nicht so schlimm und es sind ja nicht immer schwül- warme Tage.

Also alles gut.😊

Torrnado
Fragesteller
@verreisterNutzer

hahahahaha ^^ ja, war nur n Scherz. ^^ - ohne Socken - das würde auch eine uns bekannte Person empfehlen ^^

verreisterNutzer  04.05.2023, 13:34
@Torrnado

Ja, hahahaha 🤣🤣, ich weiß. 🧦✖️

Stimmt absolut und ihre Empfehlung würde es auch sein. 😉😅

Jeans welche Farbe ist eigentlich egal bzw es muss halt passen. Aber klar das kann man auch mit Sandalen oder Flip Flops tragen. Oder eben High Heels.😀

Torrnado
Fragesteller

mit High Heels ? ich bin doch n Mann ! ^^

am besten kurze Hose ( knielang )

lange Jeans geht auch, warum nicht