Sandalen von der Größe her passend?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man so lassen, wird eh nicht besser 100%
Kann man nicht so lassen 0%

5 Antworten

Kann man so lassen, wird eh nicht besser

Dass Socken in Sandalen die größte Modesünde des Jahrhunderts sind, hat sich wohl immer noch nicht herum gesprochen.

Luna0610  29.04.2022, 10:00

Ich verstehe auch den Sinn dahinter einfach nicht…

spelman  29.04.2022, 10:01

Doch. Wird einem ja immer wieder gesagt. Ist mir zum Beispiel aber auch egal.

Kann man so lassen, wird eh nicht besser

Bei offenen Schuhen muss man nicht ganz so penibel auf perfekte Passform achten wie bei geschlossenen, weil die Zehen nicht irgendwo anstoßen wo sie zwangsläufig verbogen und auch das Wegschlappen von der Sohle ist nicht so unangenehm wie wenn man aus geschlossenen Schuhen schlappt.

Wichtig ist, dass du vernünftig damit laufen kannst:

  • nirgends mit dem Fuß auf den Rand treten oder drüber rutschen
  • nicht das Gefühl haben über die Schuhe stolpern zu können
  • man darf sich nicht anstrengen müssen mit den Schuhen nicht zu schlurfen

Sieht gut aus so. Wichtig wäre nur, das die Zehen vorne nicht über den Rand gehen und man hinten auch noch mit der Ferse auf dem Schuh steht.

Aber das ist ja bei dir so.

Ist noch in Ordnung, wirkt zumindest so. Nächstes Mal bitte bessere Schuhe kaufen und nicht am falschen Ende sparen.

Kleiner Witz: „Hans-Dieter trug Socken in Sandalen. Daraufhin wurde er wegen Sandalismus verhaftet.“

Aber jetzt mal im Ernst, warum? Dann kann man doch gleich geschlossene Schuhe tragen.

Kann man so lassen, wird eh nicht besser

Das ist schon in Ordnung. So groß sind die nicht.