Kennt jemand eine Seite für Damenschuhe in Übergröße? Ich brauche schöne Sandalen für den sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwar lange Füße, aber sie sind schmal und schlank. Damit brauchst du auch eine leicht und zierlich wirkende Sandale, die zu deinem Fuß passt und ihn trotz seiner Gtöße attraktiv und feminin wirken lässt. Ich könnte mir diese Sandalen gut an deinen Füßen vorstellen: https://m.deichmann.com/DE/de/shop/0000000124347200000011/Sandale.prod?productCode=0000000124347200000011&selectedVariant=0000000124347200000011 oder diese: https://www.amazon.de/Herren-Riemchen-Sandale-Sandalette-Schwarz/dp/B007SO08MG/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?dchild=1&keywords=ciffre+sandalen+herren&qid=1585313427&sr=8-2-fkmr0 Die zweite trage ich selbst auch, denn ich habe Größe 45. Ich gehe davon aus, dass es sie bald wieder in allen Größen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiax99
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Mühe. Finde ich sehr korrekt aber die ersten gibt es nur bis 44. Ich kann mir kaum vorstellen dass die mir passen. Da steht ja auch nichts davon dass die in größer ausverkauft sind aber trotzdem danke für die mühe

Peter3619  27.03.2020, 16:42
@Sophiax99

Du hast aber einen schmalen Fuß, da solltest du eh eher eine Nr. kleiner nehmen, damit die Sandale nicht zu breit ist und du in ihr rutschst. Bei der ersten Sandale kannst du außerdem den Fersenriemen verstellen, dann müsste das gehen. Außerdem bist du in ihr ja barfuß, so dass der Fuß eh kürzer ist als in Socken. Wie lang sind denn deine Füße? Stell dich doch mal auf ein Maßband und miss von Ferse bis Spitze großer Zeh!

Sophiax99
Fragesteller
@Peter3619

Meine Socken sind außerdem extrem dünn. Also das nimmt sich nicht viel

Peter3619  27.03.2020, 17:08
@Sophiax99

Gut, die Pumasocken sind nicht dick, aber mit 30 cm probier ruhig mal die 44. Mein eigener Fuß ist genau 31 cm lang und bei dem zweiten Paar Sandalen passt mir die 45 perfekt. (In Nike-Sneakern habe ich 46.)

Sophiax99
Fragesteller
@Peter3619

Ok. Vielen Dank. Wenn sie nicht passen schicke ich sie einfach zurück. Wirklich vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft

Peter3619  27.03.2020, 17:14
@Sophiax99

Schreib dann mal, wie sie passen! Ich hoffe und wünsche dir, dass sie passen.

KrilleB91  31.07.2020, 09:13
@Sophiax99

@Sophiax99 da musst du je nach Schuhtyp 1,5cm draufrechnen.

Bei den Meisten Herstellern landest du dadurch bei ner 47,5 - 48 😳😅

Csgff  21.07.2020, 10:49

Ne die könnten mit glück auch passen bei mir war das mit 4 Jahren auch so schuhe größe 38 sehr schmale Füße damals gehabt und 1m groß da hat mir dann auch teilweise 36 gepasst

Bei schuhplus.de in dörverden die sind auf übergroßen spezialisiert. Müssten auch einen Online-Shop haben.