Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flip Flops 50%
Sandalen 50%

13 Antworten

Sandalen

ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Sandalen tragen !

mach ich ja auch im Sommer und mit nem lässig-sportlichem Outfit sieht das sogar richtig cool aus. darüberhinaus gibt es mittlerweile sehr viele Sandalen für Männer, die ganz und gar nicht altmodisch aussehen.

und vor allem haste in Sandalen einen viel besseren Halt, die sind auch viel bequemer. sogar meine Orthopädin hat mir Sandalen als Sommerschuhe empfohlen und von Flip-Flops abgeraten.

auf der Wiese, im Urlaub beim Strand sind die schon okay, aber sonst eher nicht von Vorteil

Flip Flops

Ich finde Flip Flops völlig okay, aber auch Sandalen. Allerdings dann auch nur ohne Socken. Was natürlich ausgesprochen gepflegte und ansprechende Füsse und Fußnägel voraussetzt. Ich finde dass zum Tragen von Flip Flops lackierte Fußnägel generell ein Muss sind - und das ist das Problem dass kaum Männer sich das trauen. Mir geht das auch so und daher verzichte ich auf solche Schuhe und bleibe bei geschlossenen. 

Meine Freundin hasst es auch, wenn ich Flip Flops trage. Sandalen würde ich selber von mir aus schon nicht nehmen. Im Hochsommer darf ich dann manchmal Flip Flops tragen :D

Und wer soll Dir das verbieten? Ich trage auch was ich will und wenn Deine Freundin das nicht akzeptiert, dann ist es vielleicht nicht die Richtige.

2

Aufjeden Fall Flip flops. Sandalen sehen nicht so Modern aus und flip flops sind auch schön luftig an heißen Tagen

Sandalen

Eher sandalen aber wnen man schwimmen geht oder so gehen auch flip flops

Was möchtest Du wissen?