Neue Schuhe für den Sommer?
Hey, Ich bin Leni W20 und Schuhgröße 41
Ich suche für den Sommer noch ein paar schöne Schuhe ( Sandalen Flip Flops ) vielleicht hat ja eine ein paar das sie unbedingt empfehlen kann. Mit meinen bisherigen Käufen habe ich nicht so viel Glück gehabt.
Müssen es unbedingt Sandalen sein oder gehen auch richtige Schuhe?
Joar eigentlich schon. Suche schon was offenes für den Sommer 😊
Ah okay. Aber sind Flip-Flops nicht mehr oder weniger alle gleich? 😄
Es gibt ja auch bei flip flops große Unterschiede in der Qualität. Aber meine Frage bezog sich ja auch auf andere Schuhe
5 Antworten
Ich trage gern mal Absatzsandaletten die einen leichten Absatz haben und nur nach den Zehen gehalten sind wenns was schickes sein soll. Pantolette heißen die meistens. Ansonsten gern normale Lederlatschen oder Dr. Martens Elphie II sind auch mal was anderes
Ich habe mit Sandalen von Teva und Earthrunners an sich gute Erfahrungen gemacht. Haben gute Designs und halten lange. Je nachdem ob man eher klassische, aber moderne Sandalen (Teva) oder Minimal-Sandalen (Earthrunners) haben will und kann.
Trage im Sommer gerne meine Leder Zehensandalen mit Fersenreimen. Da kann man auch weitere Strecken gut zurück legen, als Cross dresser Frau.
Die Adidas Flipflops gehen klar. Sandalen gibt's schöne bei Michael Kors.
Ich finde im Tretter gibts immer gute Qualität in Grösse 41,die halten lang,ich hab 42 und kauf fast nur da