Wer trägt in den nächsten Tagen wenn es so warm wird Sandalen oder Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

barfuß 34%
Sandalen 21%
Flip Flops 18%
Was anderes 16%
Sneakers 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneakers

Aber ohne Socken, wie eig 2/3 des Jahres.

julihan41  04.04.2024, 14:03

Und wie bekommst du den Schweiß aus den Sneakern raus?

BlackMo  05.04.2024, 13:45

Danke für den Stern und viel Spaß!

Sandalen

Jetzt, da der Frühling da ist und das Wetter wärmer ist, trage ich während des Arbeitstages hauptsächlich Absatz-Sandaletten und den Rest der Zeit flache Sandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Flip Flops

wenn es richtig warm ist, Flip-flops oder barfuß, je nach Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld
Flip Flops

Hi

Ich trage eigentlich immer meine schwarzen Flip Flops bei diesen Temperaturen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Leben, Aussehen)
Sandalen

Ich werde sehr zügig wieder meine Sandalen und Flip Flops wieder anziehen, ich liebe die Glitzerschuhe sehr zu meinen Kleidern.

Maritsa89  05.04.2024, 12:27

Ich liebe Glitzer auch total :-)