Umfrage : warum tragen Frauen eher Flip - Flops statt Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Flip-Flops sehen besser aus 65%
andere Antwort : 25%
Flip-Flops wirken " lässiger " und sommerlicher 10%
Flip-Flops kann man zu mit vielen Outfits kombinieren 0%
Flip-Flops sind modisch betrachtet " im Trend " 0%

7 Antworten

Flip-Flops wirken " lässiger " und sommerlicher

Kann ich nicht nachvollziehen das die unbequem sind. Gibt solche und solche ... man kann halt schnell reinschlüpfen und wieder rausschlüpfen. Bei Sandalen hat man immer noch etwas das man zu machen muß usw.

Ich finde die Halterung mit Zehensteg bei Flip Flops echt genial.

Flip-Flops sehen besser aus

Ich finde es sieht einfach besser aus als Sandalen. Gibt ja auch bequeme Flipflops:)

Flip-Flops wirken " lässiger " und sommerlicher

Trage selbst welche und habe damit auch kein Problem, selbst nach 12 Stunden nicht. Sie müssen halt gut passen. Ich mag dieses lockere Gefühl am Fuß im Sommer. So wird es den Mädels auch gehen, die Flipflops tragen. Wenn man keine 5€ Treter nimmt, sondern sich bei diversen Hersteller im Segment um 40€ umschaut, bekommt man echt tolle Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flip-Flops sehen besser aus

Es gibt aber auch ganz schöne Sandalen mit dünne Riemchen oder mit Zehensteg, die den Fuß fast nackt lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flip-Flops sehen besser aus

Flip-Flops SIND Sandalen und lassen den Fuß weitgehend unverhüllt. Das sieht bei gepflegten Füßen attraktiv aus. Das Gleiche gilt für Riemchensandalen und Zehenstegsandalen mit Korkfußbett, die ich seit einigen Jahren bei Frauen häufiger sehe als klassische Flip-Flops aus Kunststoff.