Frage an weibliche User : wie sieht es eurer Meinung nach aus, wenn Jungs/Männer im Sommer Sandalen tragen?
wenn Jungs/Männer Sandalen tragen, schreckt das - angeblich - viele Frauen ab. dennoch werden Sandalen auch von Männern getragen. wie findet ihr es, wenn Jungs/Männer Sandalen tragen statt Flip-Flops oder Sneakers ?
11 Antworten
Das finde völlig okay, aber die Füße sollten dann unbedingt barfuß sein, ohne Socken.
Okay, aber bei Mädchen auch? Es gibt ja irgendwie in letzter Zeit so den Trend, mit Socken in offenen Schuhen rumzulaufen.
Das ist mir total egal soll jeder tragen was er mag und womit er sich wohlfühlt
Habe nicht dagegen, Frauen tragen das ja auch und flipflops/sandalen hat früher ja auch jedes Geschlecht getragen also ich finde das kein problem
Mag ich gar nicht. Finde ich richtig unattraktiv. Also Flip Flops sind noch voll okay aber sonst wenn Badelatschen. Ich selber trage noch nicht mal Sandalen
Kommt auf die Sandalen an. Birkenstock gehen immer. Finde ich besser als Flip Flops.
Birkenstocks finde ich wiederum nicht so toll 😅
Magst du die denn auch für Frauen? Heutzutage ziehen ja gefühlt alle nur noch diese Kunststoffschlappen mit Socken an
und Socken in Sandalen ? ^^