Warum tragen Männer nicht gerne offene Schuhe? (Flip-Flops) (Sandalen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen 43%
ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen) 24%
weil es unmännlich aussieht 19%
weil meine Füße hässlich sind 5%
weil ich persönliche Probleme damit habe (Selbstvertrauen) 5%
Weder noch - Keine Meinung 5%
weil meine Füße Privatsache sind und niemand sehen muss 0%

16 Antworten

Weder noch - Keine Meinung

ich habe von einigen männern gehört, dass sie z.b. flip-flops als unangenehm empfinden, weil man da etwas zwischen zwei zehen hat. das mögen sie nicht, aber es ist wie immer: ausnahmen bestätigen die regel und verallgemeinern läßt sich nichts.

ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich finde Flip-Flops super und trage sie überall, wo es nur geht.

Es gibt offene Sommerschuhe, die in Ordnung gehen können. Ist aber so wie kurze Hosen: Sehen SCH**** aus und sind äusserst unattraktiv!!!!!!!!!

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen

trage selbst öfters im Sommer Sandalen. Nur Flip-Flops wären nichts für mich. Meiner Meinung nach unmännlich und das Geräusch beim Laufen nervt mich. Darüberhinaus hat man darin keinen guten Halt !

ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich laufe den Sommer über fast immer in Birkenstocklatschen herum, es ist einfach bequemer und man schwitzt nicht.