Warum tragen Männer nicht gerne offene Schuhe? (Flip-Flops) (Sandalen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen 38%
weil es unmännlich aussieht 25%
ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen) 25%
weil ich persönliche Probleme damit habe (Selbstvertrauen) 6%
Weder noch - Keine Meinung 6%
weil meine Füße hässlich sind 0%
weil meine Füße Privatsache sind und niemand sehen muss 0%

14 Antworten

ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich finde seit über 30 Jahren auch als Mann Flip Flips toll und habe sie immer gerne und fast immer getragen. Seit 2 Jahren ziehe ich sie auch im Winter an außer wenn Matschwetter ist oder hoher Schnee liegt...

Weder noch - Keine Meinung

ich habe von einigen männern gehört, dass sie z.b. flip-flops als unangenehm empfinden, weil man da etwas zwischen zwei zehen hat. das mögen sie nicht, aber es ist wie immer: ausnahmen bestätigen die regel und verallgemeinern läßt sich nichts.

ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich laufe den Sommer über fast immer in Birkenstocklatschen herum, es ist einfach bequemer und man schwitzt nicht.

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen

Ich liebe als Mann offene Schuhe. Es gibt nichts Angenehmeres.

ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich trage Flip Flops selbst gern. Und ich finde diese auf alle Fälle besser als Sandalen.

Was möchtest Du wissen?