Flip Flops für Männer! Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich zieh sie nicht an- nicht wegen der Optik, das wäre mir egal, aber bei einer Anprobe stellte ich mal fest, dass ich die Dinger immer irgendwie hinterher ziehen muss. Kein wirklich angenehmes Gehen.

also ich finde es normal,da es wirklich schöne für männer gibt..selbst ich ahbe mir ein paar vom aldi für 5,-€ gekauft und ich finde sie klasse. selbst unser kritischer klassenlehrer hat solche an. und selbst lehrer die unterrichten (männer) haben die im unterricht an..also ist nix schlimmes und ist was ganz normales

Normalerweise finde ich Flip-Flops bei Männern nicht so schön, es sei denn, der Mann hat sehr gespflegte Füße und die Latschen passen zu seinem Typ. Meinen Opa in Flip-Flops kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Dem stehen die "Adiletten" für den Garten da schon besser!

ich trage seit vielen Jahren nur Flip Flops  und kann mir andere Schuhe gar nicht mehr vorstellen.  Allerdings trage ich nicht die Billigdinger sondern welche mit einem wirklich tiefen Fußbett wie man sie eigentlich nur in Asien zu kaufen bekommt

Für mich persönlich nichts, oder nur im Notfall. Ich kenne aber Männer, die die Dinger schon trugen, als sie noch Badelatschen hießen... ;)

wenn der mann damit laufen kann, gepflegte füße hat und es schöne zb leder flip-flops sind, dann finde ich persönlich, ist es ok

wie bei frauen auch: wenn jemand schöne, gepflegte füße hat und flipflops zum typ und outfit passen, finde ich das ok. ganz schlimm für mich sind (egal ob flipflops oder andere offene schuhe) ungepflegte männerfüße - zum davonlaufen! sieht man leider viel zu häufig ;-(

Warum nicht? Finde ich okay, solange nicht der Kollege mit Hawai-Bermudas und so am Schreibtisch sitzt! ;-)

Meine Frau empfindet sie als sexy bei mir!!!Also zieh sie an!!!Sandalen??Sie sagt, dass Sandalen mit und ohne Socken einfach schlimm aussehen!!!Ich zieh übrigens zu den Flip Flops noch eine kurze Hose mit einem Muskelshirt an, aber nur weil meine Freundin das will!!!Ich zetiere: Mann, du siehst so sexy aus...

Also ich würds wie gesagt machen!

Viel Glück

Ich finde FlipFlops generell nicht besonders schön, weder bei Männern noch bei Frauen.

Würde Dir 10 Daumen hoch geben. Ich finde dieses Gelatsche auch grässlich - klatsch - klatsch - klatsch und das in der Wohnung über einem. Und vom Aussehen - nun Geschmackssache.

0
@RolfHoegemann

Grauenhaft...höchstens zu einem Vorstellungsgespräch als Bademeister. Ich hab' mal gehört, dass dieses Geschlappe den Gemütszustand des Trägers ausdrückt ;-)

0

Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Flip Flops sind was für Frauen. Aber wenn man sich die ganzen "Männer" anguckt,kommt man unweigerlich zu dem Urteil,dass das gar keine echten Männer mehr sind. Flip Flops,rosa T-Shirts und ein Föhnfrisürchen sind garantiert keine Männermerkmale. Sorry wegen meiner Meinung,aber das ist eher was für Leute vom anderen Ufer,ohne die Schwulen beleidigen zu wollen. Aber das sieht eben so aus... Schaut euch doch mal bitte Fotos von Männern von vor 20 oder 30 Jahren an,da sieht man das Geschlecht. Ich find das einfach nur noch traurig,welches Bild sich heute einem bietet. :(

Ich empfinde es als Augenweide.

Was möchtest Du wissen?