Flip Flops für Männer! Was haltet ihr davon?

10 Antworten

ich trage seit vielen Jahren nur Flip Flops  und kann mir andere Schuhe gar nicht mehr vorstellen.  Allerdings trage ich nicht die Billigdinger sondern welche mit einem wirklich tiefen Fußbett wie man sie eigentlich nur in Asien zu kaufen bekommt

wie bei frauen auch: wenn jemand schöne, gepflegte füße hat und flipflops zum typ und outfit passen, finde ich das ok. ganz schlimm für mich sind (egal ob flipflops oder andere offene schuhe) ungepflegte männerfüße - zum davonlaufen! sieht man leider viel zu häufig ;-(

Normalerweise finde ich Flip-Flops bei Männern nicht so schön, es sei denn, der Mann hat sehr gespflegte Füße und die Latschen passen zu seinem Typ. Meinen Opa in Flip-Flops kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Dem stehen die "Adiletten" für den Garten da schon besser!

Kann doch jeder machen wie er möchte.

also ich finde es normal,da es wirklich schöne für männer gibt..selbst ich ahbe mir ein paar vom aldi für 5,-€ gekauft und ich finde sie klasse. selbst unser kritischer klassenlehrer hat solche an. und selbst lehrer die unterrichten (männer) haben die im unterricht an..also ist nix schlimmes und ist was ganz normales

Was möchtest Du wissen?