Flip Flops an Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz normal! Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen! Ich verstehe eher gar nicht, wie man freiwillig Socken und geschlossene Schuhe anziehen kann, wenn so warm ist!

Nilia

10

Danke für "hilfreichste Antwort" ! :-)

0

Du kannst machen was du willst. Mir ist das egal. Wenn du nicht weit damit läufst. Nicht über 10 Brücken. Ich bin in einem Mode Verein. Daher kenne ich mich gut mit Mode aus. Reiten kann man auch nicht mit Flip Flops. Bitte gehe aber jetzt nicht in Hamburg nach draußen. Dort herrschen Polizei Einsätze, und Gewalt. Aber die haben das in Kontrolle. Heute Nacht wird alles wieder gut. Am Nachmittag ist es aber nicht gefährlich. Sehr unruhig. Du kannst ja Mal live im TV nach scheuen. 200 Polizisten. Oder schaue mal im Internet. Im Urlaub sind Flip Flops auch gern gesehen. Mach dir eine schöne Zeit. Du kannst ja noch bisschen hier stöbern. Ist egal wie lange. Nein Spaß. Schönen Tag noch. Ich bin auch ein Junge und 13. Gibt hier sicherlich viele. Also, viel Spaß im Internet. Such doch nach angeboten. Ich muss gleich Zeitung austragen. Reise nächste Woche in die Türkei. Wir handeln dort. Gucke gerade TV. 

find ich nicht schlimm es ist ja auch warm und es gibt welche die sogar barfuß rumlaufen oder Fahrrad fahren weil es vllt mit Sport schuhe oder ähnliches zu warm ist also ich denke das du die ruhig anziehen kannst hab viele Jungs mit Flip Flops rumlaufen sehen ^^

Kleine Modefrage wegen Sommerschuhen bei einem 13-jährigen Jungen

Hallo, ich glaub die Frage war schon mal dumm formuliert :D

Naja egal, es geht um Sommerschuhe! Bei uns in der Schule haben in letzter Zeit viele Flip-Flops angezogen und ich sehe immer weniger Jungen mit (Trekking)-Sandalen, warum?? Ich bin bis jetzt auch nur in Sandalen an heißen Tagen gekommen, aber ich wurde schon einmal ein bisschen ausgelacht wie "Oh schöne Schuhe hast du da aber.." (ironisch) etc. Meistens kamen aber diese Stecheleien von "coolen" Jungs....Kleine Frage: Ist es etwa ein NO GO solche Sandalen anzuziehen und lieber auf Flip-Flops umzusteigen? Wenn ja, welche Farbe, oder welcher Stil =;D ? (bin 13, Junge) Brächte einfach mal einen guten Rat, bin in letzter Zeit etwas verwirrt, vlt. liegt das an der Pubertät!

Danke für alle Antworten, ich schätze es wie immer ;)

...zur Frage

Was meint ihr zu Flip flops?

Hallo,

sehr viele Männer, Frauen und auch Kinder haben ja Flip Flops im Sommer an. Sie sind ja gut für den Strand geeignet da man sie einfach mal schnell an und ausziehen kann. Es gibt ja auch sehr viele die Flip flops in der Stadt, Schule oder in der Arbeit anziehen. Ich habe sie auch schonmal angezogen und bin mit Ihnen zum Strand gegangen und danach noch in ein Geschäft und zum Burgerking. Insgesamt bin ich mit ihnen bestimmt 10 km gelaufen und nach einer Zeit tun sie aber dann auch etwas zwischen den 2 Zehen weh da dazwischen ja dieses Teil drinnen steckt. Meine Frage: Was ist eure Meinung dazu? Tun Sie euch auch nach einer Zeit weh? Meint ihr das man mit Flip flops auch in die Stadt, einkaufen und so fahren kann? Findet ihr das eigentlich etwas unangenehm wenn man mit Flip Flops z.b im McDonald, Geschäft, Stadt... Und jeder kann euch sozusagen auf die Füße schauen bzw. Sehen das ihr welche an habt? Denn manch halten ja nichts von diesen Schuhen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?