Flip Flops an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch ganz normal! Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen! Ich verstehe eher gar nicht, wie man freiwillig Socken und geschlossene Schuhe anziehen kann, wenn so warm ist!

Nilia

Nilia95 22.07.2017, 19:30

Danke für "hilfreichste Antwort" ! :-)

0

find ich nicht schlimm es ist ja auch warm und es gibt welche die sogar barfuß rumlaufen oder Fahrrad fahren weil es vllt mit Sport schuhe oder ähnliches zu warm ist also ich denke das du die ruhig anziehen kannst hab viele Jungs mit Flip Flops rumlaufen sehen ^^

Du kannst machen was du willst. Mir ist das egal. Wenn du nicht weit damit läufst. Nicht über 10 Brücken. Ich bin in einem Mode Verein. Daher kenne ich mich gut mit Mode aus. Reiten kann man auch nicht mit Flip Flops. Bitte gehe aber jetzt nicht in Hamburg nach draußen. Dort herrschen Polizei Einsätze, und Gewalt. Aber die haben das in Kontrolle. Heute Nacht wird alles wieder gut. Am Nachmittag ist es aber nicht gefährlich. Sehr unruhig. Du kannst ja Mal live im TV nach scheuen. 200 Polizisten. Oder schaue mal im Internet. Im Urlaub sind Flip Flops auch gern gesehen. Mach dir eine schöne Zeit. Du kannst ja noch bisschen hier stöbern. Ist egal wie lange. Nein Spaß. Schönen Tag noch. Ich bin auch ein Junge und 13. Gibt hier sicherlich viele. Also, viel Spaß im Internet. Such doch nach angeboten. Ich muss gleich Zeitung austragen. Reise nächste Woche in die Türkei. Wir handeln dort. Gucke gerade TV. 

Machen ja viele, deshalb mach dir da gar nicht so viele Gedanken. Ich versteh den Sinn von denen zwar nicht, weil man dann auch gleich barfuß laufen kann😇, aber wenn du die gerne anziehst… kein Problem.🌺

Liebe Grüße, Anna😘

ich fände es besser, wenn Du gleich barfuß rausgehen würdest. Sieht besser aus und fühlt sich auch besser an. Wofür denn die Flip Flops?

Würde mich als Mädchen nicht stören, einen Jungen in Flip-Flops zu sehen.

Na klar kannst Du das!

Brauchst Dich Deiner Füße nicht zu schämen deshalb zeige sie. Und es ist die Vorstufe zu barfuß und wenn Du Dich erstmal getraut hast mit Flipflops rauszugehen dann traust Du Dich auch bald barfuß rauszugehen.

Liebe Grüße
Tobi

BarfussTobi 07.07.2017, 21:37

Du bist ja derjenige der nach barfuß in Lüdenscheid gefragt hat.

Ich vermute mal Du traust Dich nicht barfuß zu laufen, würdest es aber tun wenn jemand das mit Dir gemeinsam tun würde.

Da ich nicht gerade "um die Ecke" wohne kann ich Dich nur ermutigen es einfach zu tun. Wenn Du Dich nicht traust gleich barfuß aus dem Haus zu gehen dann helfen Dir vielleicht die Flipflops. Die kannst Du dann irgendwo verstecken und einfach barfuß weiterlaufen. Wenn Dir dann jemand entgegenkommt dann kannst Du halt nicht schnell Schuhe anziehen. Aber wenn Du es einmal geschafft hast dann bist Du erleichtert und es ist danach weniger ein Problem für Dich.

Schönes Wochenende und Du schaffst das!

0

Was möchtest Du wissen?