Wer hat schonmal barfuß oder in Flip Flops Sport gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Urlaub gehe ich immer in Flip Flops ins Fitnessstudio, mache da Kraftsport und trainiere in Flip Flops an den Geräten. Für manche Übungen ziehe ich die Flip flops aus und trainiere barfuß. Beim Sport müssen die Füße irgendwie frei sein und ich sehe auch immer wieder viele, die in flip flops trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack
Ja

Judo und Jujutsu

Woher ich das weiß:Hobby – Judo und Jujutsu
Ja

Hall Tom1025!

Schwimmen - da ist man eh barfuß aber ich bin auch schon längere Strecken barfuß gelaufen, besonders am Strand

Bei meiner Hauptsportart - Gewichtheben - geht das nicht. Da braucht man Standfestigkeit und dafür gute Schuhe

Barfuß mit 150 kg über dem Kopf ist lebensgefährlich

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Sport und Fitness, Jungs)
Ja

Ja, im Gym habe ich das schon öfter gesehen, obwohl es nicht gerne gesehen ist. Aber bei Kursen ist das normal!

Ja

Barfuß Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Krafttraining zuhause und früher Karate. Keine Ahnung wer bitte in flip flops trainiert und bitte leb deinen Fußfetisch nicht im Sport aus, sondern zusammen mit GLEICHGESINNTEN.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Boxer/Kickboxer, vor kurzem mit grappling angefangen

Was möchtest Du wissen?