Gym Dusche-Flip Flops oder Barfuß?

8 Antworten

In öffentlichen und oder Gemeinschaffts-Duschen besser nie barfuß. Lieber mit Badelatschen, sie sind keine "Straßen-Schuhe" wie Flip-Flops. Gingen zur Not aber auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage in Themen, im Saunabereich, im Dampfbad und in öffentlichen Duschräumen immer Badeschlappen. Dies aufgrund der Rutschgefahr bei nackten Füßen.

Barfuss. Ist mir sonst zu umständlich.

Ben676
Fragesteller

Ist auch praktischer.

Inkontinenzia99  07.10.2022, 23:58
@Ben676

Definitiv. Ausserdem, wie wahrscheinlich ist es, dass Menschen die nach dem Sport machen duschen gehen, unhygienisch sind?

Ben676
Fragesteller
@Inkontinenzia99

Nicht sehr wahrscheinlich, außerdem ist es anstrengend Flip Flops immer mitzunehmen

flip flops, hygienischer :)

Immer mit Badelatschen, Flip-Flops oder Crocs.