Vom Parkplatz zum Badestrand: Mit Schuhe oder barfuß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönlicher Favorit ist Badelatschen😊

AndreasD1804
Fragesteller
Badelatschen

... schaden sicher nicht. Scherben von zerbrochenen Glasbehältern zum Beispiel...

Kommt auf den Weg, bzw. den Parkplatz an. Wenn da viele kleine Steinchen lieben, dann lieber Flip-Flops. Hab mich selbst am Strand an der Ostsee mal böse vertan, da waren so viele Steine, dass man barfuß gar nicht mehr weiter kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mit Schuhen. Der Asphalt ist heiß und es liegen häufig Steinchen rum. Das tu ich mir nicht an.

Kommt ganz drauf an, wie dir der boden behagt. Ich gehe selbstverständlich barfuß.

Also ich würde wahrscheinlich barfuß gehen oder Flip Flops tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops