Barfuß in der Universität?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ich auch, als ich noch studierte.

Klar würd ich das machen, allerdings inzwischen viel lieber ganz barfuß als in Flipflops. War im Studium auch tatsächlich oft barfuß an der Uni, gegen Ende fast das ganze Jahr über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es in dem Ort, in dem die Uni ist, nicht allzu grattlig ist, würde ich dort - und sofern ich dort zu tun hätte, vermutlich auch in der Uni - barfuß herumlaufen. Jedenfalls so lange es warm genug dafür ist.

Im Sommer sieht man oft Studenten in Flip Flops an der Uni, ich würde mir auch flip flops anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Ich habe das mal gemacht. Also nicht zu einer Vorlesung sondern zur Schule. Und es war ganz angenehm