Seid ihr Jungs auch gern barfuß im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 👍 77%
Nein 23%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, sehr gern. Birkenstocks und Flip-Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍

Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, oder nicht vorhabe, sehr viel zu laufen, dann gehe ich im Sommer öfters in Adiletten raus (ohne Socken natürlich). Zuhause, bei Freunden, am See, oder im Park etc bin ich normalerweise barfuß.

Ja 👍

Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .

Bild zum Beitrag

Die hab ich natürlich ohne Socken im Sommer so oft an wie es geht.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Ja 👍

Ja,
Flip Flops und Adiletten mag ich überhaupt nicht, wenn schon, dann lieber richtige Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung