Tragt ihr im Sommer?

16 Antworten

Flip Flops, habe mehrere Paare, selten Sneaker. Es ist praktischer offene Schuhe zu tragen weil ich drinnen meistens barfuß bin, außerdem ist es im Sommer oft zu warm für Socken und geschlossene Schuhe.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Hi hallo,

Ich laufe immer und überall Barfuß egal wann und wo.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.
Dampfwolke90
Fragesteller

Hi Hallo

Ja das ist ja gut wenn man es mag und daran Spaß hat

Marcel2018  11.05.2023, 00:19

Ich laufe auch immer und überall barfuß .

Im Sommer trage ich immer Flip Flops in der Stadt, beim Einkaufen, etc. und zuhause immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Ich laufe im Sommer die meiste Zeit barfuß. Lediglich zur Arbeit ziehe ich Crocs an, wegen dem Arbeitsschuz müssen die Zehen bedeckt ein. Und wenn ich mit einem Zweirad (Fahrrad oder Tretroller) unterwegs bin, dann trage ich dem Halt wegen Sandalen.

Geschlossene Schuhe trage ich im Sommer gar nicht.

Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Als Barfußläufer genieße ich gerade im Sommer das Barfußlaufen überall sehr. 👣😎

Manchen wäre da der Untergrund manchmal zu heiß, bei mir kommt das so gut wie nie vor.

Ich habe zwar im Rucksack sehr leichte Minimalsandalen dabei (mit Zehensteg und mit Fersenriemen), benötige sie aber so gut wie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut
Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung