Trägt ihr offene oder geschlossene Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Offen 54%
Geschlossen 46%

12 Antworten

Offen

Bei gutem Wetter und warmen Temperaturen offene Schuhe...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)
Geschlossen

früher (so bis 10 Jahre oder so) habe ich im Sommer auch immer offene Sandalen getragen, aber die Zeiten sind vorbei.

Geschlossen

Ich trage sneaker immer ohne Socken alle meine Schuhe ob Sommer oder Winter mag keine Socken da schwitzt man noch mehr in geschlossenen Schuhen barfuß ist viel angenehmer und fühlt sich freier an

Geschlossen

Sonst kann ja überall Deck und Steine rein kommen.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoermirzu  16.06.2023, 15:55

Ich habe sogar in den geschlossenen Halbschuhen immer nrevigen Kleinst- schotter in den Schuhen.

dann hoffe ich, dass du regelmäßig alle vier bis maximal 6 Wochen zur Fußpflege gehst, Ungepflegte Füße sind nämlich sehr unästhetisch und sollten in geschlossenen Schuhen getragen werden.

kusch22
Fragesteller

Wenn ich will, halte ich meine Füße vor deiner Nase XD

hoermirzu  16.06.2023, 15:56

Manche Menschen schaffen es noch selber sich die Füße zu pflegen!

0Naya0  16.06.2023, 15:59
@Aylamanolo

Ist ja auch nicht nötig.

Oder schaust du dir die Füsse fremder Menschen an? Gruselig😐

(Nur schon die Tatsache, dass du Fusspflegerin schreibst. Es gibt auch männliche Fusspfleger, wenn das überhaupt ein Job ist, was ich stark bezweifle ._.)