Tragt Ihr derzeit draußen noch offene Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich trage derzeit draußen noch offene Schuhe 63%
Nein, ich trage nur noch geschlossene Schuhe 38%

13 Antworten

Ja, ich trage derzeit draußen noch offene Schuhe

Bei uns ist es noch schön warm (zumindest in meiner Wahrnehung, diese ist für jede und jeden etwas anders) und ich trage, wenn ich in meiner Freizeit Schuhe trage, Zehentrenner-Sandalen oder Birkestock Gizeh. Es wird sich zeigen, wann ich wieder, wie in den letzten Wochen, geschlossene Schuhe tragen werde. Irgendwie genieße ich es sehr, die letzten warmen Tage des Jahres 2022 voll auszunutzen und dieses luftige Gefühl an den Füßen zu spüren.

Nein, ich trage nur noch geschlossene Schuhe

Bei uns sind es nur noch max. 14 Grad und wenn man eine leichte Jacke anzieht sieht es blöd aus wenn man an den Füßen Sandalen trägt.

Lenachen03
Fragesteller

Gut, bei diesen Temperaturen würde ich keine offenen Schuhe mehr tragen, aber bei uns ist es noch wärmer (oder es kommt mir nur so vor).

Nein, ich trage nur noch geschlossene Schuhe

Bis auf meine Patschen und FlipFlops sind alle meine schuhe zu.

Ja, ich trage derzeit draußen noch offene Schuhe

Ja. Ich laufe sogar noch barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Nein, ich trage nur noch geschlossene Schuhe

weil erstens herbst ist , zweitens zu kalt dafür ist