Welche Flip Flops tragt ihr am liebsten?
20 Stimmen
10 Antworten
Zumindest bei dieser Auswahl sind es im Alltag Modelle die optisch wie Birkenstock aussehen oder andere elegante/hochwertige Zehentrennermodelle.
An Orten wo sie nur die Funktion reiner Badelatschen erfüllen müssen, nonames möglichst preiswert.
Hey.Ich mag meine Reef am liebsten. Schön weich unter den verwöhnten Sohlen. Draußen auch mal
Havaianas
Da das Thema "barfuß" bei dieser Frage angegeben ist - ich bin Barfußläufer und brauche keine Sandalen bzw. Flip-Flops.
Flip-Flops sind nicht gut für den natürlichen Gang, da man sie i.d.R. kurz vor dem Aufsetzen des Fußes mit den Zehen bzw. dem Vorfuß festhalten muss, damit man sie nicht verliert.
Veto! Beim Laufen muss ich mit meinen Zehen oder sonstwie überhaupt nichts festhalten wollen. Lauf' einfach cool drauflos. Man hasst sie oder man liebt sie. Rate mal zu welcher Fraktion ich wohl gehöre. PS. Im Sommer findest du mich beim FKK.
Hatte mal so welche von Tom Tailor oder so glaub ich. Die waren total gemütlich, weil da dieses Teil zwischen den Zehen aus Stoff war. Alles andere tut bei mir weh.
Havaianas sind ganz schlimm
Gar keine. In den Dingern kann ich nicht laufen. Ich laufe den ganzen Sommer barfuß. Jedenfalls so gut es geht.
Eigentlich mag ich überhaupt keine Schuhe, aber auf Arbeit muss ich welche tragen und da trage ich immer Birkis
Nicht unbedingt.Haviananas wollen eingelaufen sein.Ich mag es wie du.Flipflops sind für uns das geilste.Welche magst du am liebsten?