Adiletten oder Flip Flops?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Flip Flops 48%
Etwas anderes 26%
Barfuß 17%
Adiletten 9%

7 Antworten

Flip Flops

Flip Flops, ganz klar. Da hat man mehr Halt drin, und es sieht auch besser aus, finde ich. Im Sommer bin ich gern damit unterwegs.

Du musst halt gepflegte Füße haben, sonst lässt du es lieber bleiben, in Adiletten kann man theoretisch auch die Socken anlassen.

Jonas3637
Fragesteller

Bin ein Junge, würdest du das auch empfehlen ?

Lichtschalter3  18.10.2022, 20:11
@Jonas3637

Klar, bin ich auch und ich trage auch welche. Was spricht denn dagegen?

Es gibt ja sehr viele verschiedene Formen und Designs. Nicht alle sind aber bequem. Ich trage am liebsten Havaianas, wenn ich einfach so draußen bin im Sommer. Ich habe verschiedene Flip Flops ausprobiert, die fand ich am angenehmsten, das kann aber natürlich von Mensch zu Mensch anders sein.

Für seriöse Zwecke, z.B. Uni dann Birkenstock Gizeh.

Etwas anderes

Ich trage beides. Im Alltag liebe ich im Sommer die Slides von Nike und Abends oder am Strand, da ziehe ich dann gerne Flipflops an, da diese edeler aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flip Flops

Im Sommer trage ich immer und überall Flip Flops. Gibt für mich nichts Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Adiletten

Werde vom Steg wund zwischen den Zehen.

Etwas anderes

im Sommer trage ich fast nur bequeme sogen. Trekkingsandalen

passen auch gut zu meinem eher lässig-legeren Outfit. Adiletten würde ich niemals tragen, finde ich potthässlich. Flip-Flops würde ich nur in absoluten Ausnahmesituationen tragen - z.B. am Strand oder im Hallenbad.